HNO Pulheim

Tinnitus

Senior Woman Suffering From Tinnitus

Tinnitus

Tinnitus, das empfundene Geräusch im Ohr oder Kopf, ist zu einem weitverbreiteten Problem unserer modernen Gesellschaft geworden. Als HNO-Arztpraxis widmen wir uns der Diagnose und Behandlung von Tinnitus mit modernsten diagnostischen Mitteln und orientieren uns an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir verstehen, dass Tinnitus nicht nur ein akustisches, sondern auch ein psychosomatisches Phänomen sein kann. Daher wird der Patientent als Ganzes gesehen und auch psychosomatische Aspekte berücksichtigt, um eine ganzheitliche Behandlung anzubieten.

Die Erfahrung als HNO-Spezialist ermöglicht es, individuelle Lösungen zu finden und den Patienten bei der Bewältigung des Tinnitus zu unterstützen. Wir nehmen uns Zeit, um die spezifischen Ursachen und Auswirkungen des Tinnitus zu verstehen und maßgeschneiderte Therapieansätze zu entwickeln.

Kontakt

Wir bieten Termine für Privatversicherte und alle gesetzlich Versicherten als Selbstzahler an.

Seit 1972 in Pulheim - Vertrauen ist der Anfang